Minsk's neuer Bahnhof bröckelt

Bahnhof Minsk
Der neue Bahnhof von Minsk bröckelt bereits
(0) Bewertungen: 0

Bahnhof Minsk

2001/2002 - in Westeuropa gibt es den Euro als neue Währung, in Minsk startet der neue Bahnhof. Und jetzt disktiert man schon darüber, wie reich Weissrussland sein müsse - wenn man am laufenden Band neue Bahnhöfe bauen könne. Offensichtlich haben sich beim Bau des neuen Vorzeigebahnhof Material- und Konstruktionsmängel eingeschlichen, die über kurz oder lang (eher kurz) zu einem Neubau führen müssen.

Ansonsten macht der neue Bahnhof in Minsk Sinn - er ist vergleichbar den modernen westeuropäischen Bahnhöfen. Ein Tipp für Billiard-Fans: Im Gebäude des Bahnhof Minsk findet sich derzeit einer der besten Clubs mit Billiardtischen in Minsk.

Foto: Markus Lenk

Datum: 23.01.2006

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

IMAGER
Tets
test

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Skiurlaub im Riesengebirge
Das Polnische Riesengebirge bietet viele Möglichkeiten für den Skiurlaub. Skifahren im Riesengebirge benötigt als Unterkunft eines der tollen Skihotels rund um die bekannte Schneekoppe.
Böhmisches Paradies
Das Böhmische Paradies (tschechisch Cesky Raj) wurde 1955 gegründet und ist damit das älteste Naturreservat in Tschechien. Das Naturschutzgebiet liegt im Jitschiner Bergland an ...
Schengen-Zone erweitert
Die bisher größte Erweiterung der so genannten Schengen-Zone in der europäischen Gemeinschaft wird zum 21. Dezember 2007 durchgeführt. Die Grenzkontrollen zu Ungarn, Tschechien...