Holiday Inn Moskau

Holiday Inn Moskau
Holiday Inn Moskau
(0) Bewertungen: 0

Eröffnung nach 20 Jahren Bauzeit: Die 523 neue Zimmer im Vier Sterne Hotel "Holiday Inn"  Moskau an der U-Bahnstation Sokolniki stehen dem Hotelmarkt in Moskau endlich zur Verfügung. Knapp 20 Jahre hatte die Bauzeit für das neue Hotel betragen - ungewöhnlich lange für das schnelllebige Moskau. Damit hält das neue Hotel allerdings auch einen Rekord: Noch nie hat ein Hotel in Moskau so lange von der Grundsteinlegung bis zur Eröffnung gebraucht. Die Grundsteinlegung fand bereits 1988 - noch zu Zeiten der alten Sowjetunion - statt. Allerdings wurde das Projekt dann erst einmal auf Eis gelegt. Erst 2003 übernahm die internationale Intercontinental-Gruppe das angefangene Projekt und stellte es fertig.

Die Besonderheiten des neuen Hotels sind vor allem seine Ausstattung für Reisende mit Körperbehinderungen. Die Türen sind breiter und die Sanitären Einrichtungen sind behindertengerecht ausgebaut. Insgesamt bietet das neue Hotel in Moskau keine Entspannung auf dem Markt der Mittelklasse-Zimmer. Die günstigste Übernachtung im 25 Stockwerke hohen Gebäude liegen bei rund 180 Euro für ein Standard-Zimmer.

Das "Holyday Inn" in Sokolniki ist das vierte Hotel der „Holiday Inn“-Kette rund um Moskau. Die anderen Häuser der Kette liegen nahe des Weißrussischen Bahnhofs an der Uliza Lesnaja, am Suschowski Wall sowie in Winogradowo nördlich von Moskau.

Aktuelle Angebote für Hotels in Moskau bei www.city-of-hotels.de - Moskau.

Datum: 03.10.2006

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Skiurlaub im Riesengebirge
Das Polnische Riesengebirge bietet viele Möglichkeiten für den Skiurlaub. Skifahren im Riesengebirge benötigt als Unterkunft eines der tollen Skihotels rund um die bekannte Schneekoppe.
Böhmisches Paradies
Das Böhmische Paradies (tschechisch Cesky Raj) wurde 1955 gegründet und ist damit das älteste Naturreservat in Tschechien. Das Naturschutzgebiet liegt im Jitschiner Bergland an ...
Schengen-Zone erweitert
Die bisher größte Erweiterung der so genannten Schengen-Zone in der europäischen Gemeinschaft wird zum 21. Dezember 2007 durchgeführt. Die Grenzkontrollen zu Ungarn, Tschechien...